Ich wohne mit meinen zwei Hunden und zwei Katzen in St. Pölten, Niederösterreich und bin Pferdefreundin und Reiterin.

Ich biete meine Unterstützung zur Steigerung von Wohlbefinden und Entspannung, bei emotionalen Beschwerden (Ängste, Aggressionen, Trauer, Stress usw.) und Beziehungsproblemen der Tiere mit Zweibeinern oder anderen Vierbeinern

Den Tieren und somit auch *ihren* Menschen zu helfen, ist mir ein Herzensanliegen. Ich habe Erfahrungen mit der Energiearbeit bei Pferd, Hund, Katze, Kuh, Esel - und ich kann grundsätzlich mit jeder Tierart arbeiten. 

Durch meine Erfahrung mit Fernsitzungen, kann ich mit Hilfe der Alpha Mind Technik sehr gut aus der Ferne arbeiten und die gleiche positive Wirkung erzielen wie mit einer Behandlung vor Ort.

Meine Ausbildungen:

2018: Zertifizierte Energiearbeiterin - Thomas Gutmeier; https://www.inka-schamane.at/index.html

2020-2021: Zertifizierte Tierenergetikerin - Sandra Wagner; www.tierbalance.at

2021-2022: Hundetrainerin - Dogtisch Academy; https://dogtisch.academy