Ich wohne mit meiner Hündin und meinen drei Katzen in St. Pölten, Niederösterreich und bin Pferdefreundin und aktive Reiterin.

Ich biete meine Unterstützung bei Schmerzen, körperlichen oder emotionalen Beschwerden (Ängste, Aggressionen, Trauer, Stress usw.), Verhaltensproblemen und Beziehungsproblemen der Tiere mit den Zwei- und Vierbeinern.

Den Tieren und somit auch ihren Menschen zu helfen, ist mir ein Herzensanliegen. Ich habe Erfahrungen mit der Energiearbeit bei Pferd, Hund, Katze, Kuh, Esel - und ich kann grundsätzlich jede Tierart behandeln.

Durch jahrelange Erfahrungen mit Fernsitzungen, kann ich mit Hilfe der Alpha Mind Technik sehr gut aus der Ferne arbeiten und die gleiche positive Wirkung erzielen wie mit einer Behandlung vor Ort.

Meine Ausbildungen:

2018: Schamanische Energiearbeit - Thomas Gutmeier; https://www.inka-schamane.at/index.html

2020-2021: Zertifizierte Tierenergetikerin - Sandra Wagner; www.tierbalance.at

2021-2022: Hundetrainerin - Dogtisch Academy; https://dogtisch.academy

2020: VIP Dogs Academy - Tina Schwarz